21. März 2009

THS

Filed under: 2009,Allgemeines — Askya @ 09:27

Marie ist heute zum ersten Mal mit mir ins THS-Training gegangen. Am Anfang durfte ich nicht mitmachen. Das war total ärgerlich. Ich habe auch laut gescholten. Dann durfte ich doch noch ran und den Hindernislauf probieren. Das macht irre Spaß und ich glaube wir waren auch ganz schön schnell…

Später waren wir noch joggen. Das ist auch nicht schlecht!

20. März 2009

Agility-Training

Filed under: 2009,Allgemeines — Askya @ 09:25

Heute haben wir im Agility-Training zum ersten mal den Slalom an einigen Stangen ganz eng gemacht. So ganz hab ich nicht verstanden, was ich tun sollte. Aber es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

9. März 2009

Frauchen ist wieder da

Filed under: 2009,Allgemeines — Askya @ 21:17

Endlich. Das war eine lange Woche. Mein Frauchen war eine Woche Skifahren und ich hab sie sehr vermisst, obwohl Herrchen jeden Tag viel mit mir gelaufen ist.

Powered by WordPress